Jutta Maget-Pillon

Mein Weg

  

 

Ich bin 1955 in Erding geboren und lebe und arbeite nach längeren Auslandsaufenthalten seit 2006 mit meinem Mann im Chiemgau.

 

Die Begegnung mit Yoga und Meditation hat vor 30 Jahren viele meiner brennensten Fragen an und über das Leben beantwortet. Meine Lebenssicht hat sich dadurch tiefgreifend verändert. Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin begann ich dieses wertvolle Wissen voller Enthusiasmus weiterzugeben.

Bald erkannte ich jedoch, dass vielen meiner TeilnehmerInnen - und auch mir - Yoga und Meditation allein (noch) nicht genügten, um den oft angstbesetzten, rast- und ruhelosen Geist zu beobachten, geschweige denn, ihn zu beruhigen.    

In der spirituellen Psychologie und den verschiedenen Ansätzen der systemischen Bewusstseinsarbeit, fand ich, was ich suchte. Ich erlebte, wie tiefsitzende Blockaden und Konflikte direkt und gezielt aufgelöst und dadurch der Weg zum inneren Frieden, zum wahren Selbst, unterstützend geebnet werden kann. Therapeutische Ausbildungen folgten, die meinen Yogaweg ergänzten.

 

Als Transformationscoach begleite ich heute Menschen, ihren tieferen Wesenskern durch die einfühlsame Arbeit mit den Persönlichkeitsanteilen wiederzuentdecken. Dabei erweist sich die Yoga Praxis als äußerst hilfreich,

die erreichten Veränderungen und neuen Erfahrungen zu vertiefen und fest

im Alltag zu verankern. So geht es in meiner Arbeit als Yogalehrerin neben

den körperlichen Aspekten um die Schulung der Achtsamkeit und wachsender Bewusstheit im Alltag. Ein innerer Transformationsprozess wird angeregt und durch regelmäßiges Üben nachhaltig unterstützt. 

 

 

Jutta Maget-Pillon             Coaching und Yoga

Transformations-Coaching   -   Seminare für mehr Lebensfreude   -   Yoga und Meditationskurse 

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page